Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge :-)

Antwort-Tool funktioniert leider derzeit noch nicht... Antworten kommen dann persönlich per Mail. 

 

Bitte beachtet die Datenschutzbestimmungen unserer homepage!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Michaela Wolf (Dienstag, 05. April 2016 07:35)

    Hallo, meine Lieben!
    Danke für das super Wochenende in Pirmasens. Ohne euch wären unsere Landgrafen Tage nicht das, was sie sein sollen!Es hat mal wieder viel Spaß mit euch und eurer Musik gemacht!Sag nur "Karussell"!!!
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen <3
    Ganz liebe Grüße aus Pirmasens senden euch Michaela, Sarah und der Jungschmied Kevin

  • Spielleut' Mityundus (Dienstag, 06. Oktober 2015 11:19)

    Nicht nur die Sonne hat uns verwöhnt in Markt Schwaben, nein! Ihr liebenswerten Spielweiber ward uns Blasam für Ohren und Seele. Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns auf ein nächstes Mal.
    Eure Mityunden :)

  • Dr.med. Karl-Josef Klees (Montag, 30. März 2015 13:25)

    Liebe Mucker-Pazza,

    Ihre Musik in Pirmasens mit Auftritt und allem haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe nur, Sie selbst waren wegen Regen, Kälte und dem entsprechendem Zuschauer-
    Zuspruch nicht enttäuscht.

    Ich möchte Sie gerne wieder erleben.

    Herzliche Grüße aus PS
    Dr.K.-J. Klees

  • Berthold vn Trauchburg (Sonntag, 28. September 2014 13:35)

    Seid gegrüßt ihr vortrefflichen Spielweiber,
    eure Darbietungen auf dem Burgfest in Lichtenberg haben mich verzaubert, ich konnte nicht genug davon bekommen. Ich hoffe, dass ich euch noch öfter begegnen kann.
    Es grüßt euch vom Wegesrand,
    Berthold von Trauchburg

  • Spielleut Fortunatus (Mittwoch, 28. Mai 2014 11:33)

    Hallo meine Damen . Wir wünschen Euch eine tolle Spiel-Saison mit jeder Menge Spass mit dem Publikum und witzigen Aftershow - Parties mit Euren Musiker / Künstler - Kollegen . " Kerz´ausblooose " !

  • Marion (Dienstag, 22. April 2014 09:18)

    Hallo aus Mainz,
    Ihr ward echt klasse .Hoffe euch irgendwo wieder zu sehn.
    Weiter so Mädels.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Gordon (Dienstag, 11. März 2014 19:48)

    ich will euch singen hören :))

  • Mariellchen (Dienstag, 11. März 2014 16:51)

    huhu ihr lieben freue mich schon da drauf euch irgendwann in aktion zu sehen =)

  • Merlin (Dienstag, 08. Oktober 2013 22:25)

    Der Name läßt es erahnen...Wahnsinn...'do jommer och hin'...freu mich auf Eure Live-Auftritte!!!

  • Raubi (Dienstag, 08. Oktober 2013 19:39)

    Liebe Grüße aus dem schönen Lichtenberg. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

  • Philippine (Dienstag, 08. Oktober 2013 17:49)

    Hallo ihr lieben, war den ganzen Tag Arbeiten und bin also zeitlich gesehen auf jeden Fall die erste.
    Schöne Seite ;-)
    Ganz liebe Grüße

  • Klopfer von WirrWahr (Dienstag, 08. Oktober 2013 15:40)

    Sehr schöne Page! Ich freue mich für Euch und wünsche viel Erfolg, Mädels!
    Wir sehen uns... ;-)

  • Jonas (Dienstag, 08. Oktober 2013 13:30)

    Schicke Seite freue mich schon auf mehr von euch!!

  • Heinrich von Fahrnstein (Dienstag, 08. Oktober 2013 13:23)

    Respekt!!! Tolle Seite, tolle Weiber! ;-) Herzliche Grüsse aus der Schweiz...

  • christian havenith (Dienstag, 08. Oktober 2013 13:09)

    da bin ich ja mal gespannt was die powerdmane so auf die bühnen und strassen bringen..euch viele engagements..grüße der marktvogt von bingen maturix